Gästebuch

Bären
Name Nachricht
Tipitina
18. Juni 2019, 14:29

Ojeee, Sommer, Sonne, tierische Hitze und einfach noch kein RebusPümpel
Warten auf morgen ...BlinzelnPümpel

Heini Hilflos ♡
17. Juni 2019, 23:05

Genug geschleimt, aber is was dran...
Blinzeln Cool

Peng Ei ₩egg ♡
17. Juni 2019, 19:08

Hauptsache:
Moni bleibt Moni...
Blinzeln Pümpel Spiegelei

Moni
17. Juni 2019, 19:05

Und aus HafenMayerAlbert wurde Alberto Hafenmeister.
Lachen
PümpelSmilePümpel

Peng ♡
17. Juni 2019, 18:34

...und ich hätte gern den 17. Juni als Gedenktag behalten.
Herz
Aber:
"SpiegeleiNHSpiegeleiT
find' ich geil.
Cool Spiegelei

Gästin
17. Juni 2019, 18:23

Neuer Lösungsansatz ohne Nähtisch, diesmal rein optisch, kein besoffenes Instrument. Native speakers würden 4 plus 6 ablesen, — oder auch nicht.... Bis Mittwoch fallen uns vielleicht noch andere Lösungsmöglichkeiten ein....

Gästin
17. Juni 2019, 16:36

So wurde aus dem Tag der deutschen Einheit (mit kleinem d) der Tag der Deutschen Einheit. Aus dem gesetzlichen Feiertag wurde ein Gedenktag. Wir gedenken der über 50 Opfer, die damals von Sowjetpanzern niedergemetzelt wurden, weil sie in einem Volksaufstand für bessere Lebensbedingungen, freie Wahlen und die Aufhebung der Trennung von Ost und West demonstrierten. Der gesetzliche Feiertag am 3. Oktober erinnert an die glückliche Wiedervereinigung und überstrahlt den 17. Juni, dessen Bedeutung umso schneller verblassen wird. Ich hätte den 3. Oktober auf jeden Fall anders benannt....

AlbertoHafenmeister
17. Juni 2019, 08:10

17.Juni 2019
Smile FRÜHER WAR HEUTE MAL DER TAG DER DEUTSCHEN
SpiegeleiNHSpiegeleiT

Moni
15. Juni 2019, 23:19

Ich meine den Titel, erlöser.
Nicht die Musik
PümpelSmilePümpel

erlöser
15. Juni 2019, 22:52

nee, hört sich nicht schlimm an, ist ein gutes album, aber uns glaubt ja keiner...