Gästebuch

Banane
Name Nachricht
Peng ♡
14. Mai 2021, 23:06

@ Till:
Weil Du auch so ein Schelm bist, dem immer mehr als "7 auf einen Schlag'" einfallen... Blinzeln Bäh!
Spiegelei

Till Uhlenspiegel
14. Mai 2021, 21:21

Peng, was habe ich mit den Spackos am Hut?
Traurig

Klara
14. Mai 2021, 18:00

Ich bin noch völlig fertig vom letzten ...und dann kommt soo einerOh!Blinzeln

Peng ♡
14. Mai 2021, 00:13

@ Moni:
Eigentlich: JA❗
Traurig
Aber trotz Covid19 hab' ìch auch noch andere Dinge im Kopp...
Smile
Gelobe aber Besserung.
Spiegelei Herz

Moni
13. Mai 2021, 22:28

Ja,.. einen Tag später Tipps geben, ist ja wohl ziemlich spät, oder?
Bäh!
PümpelSmilePümpel

Peng Ei ...₩egg ♡
13. Mai 2021, 17:58

Gestern fuhr ich durch Schilda in Brandenburg, aber da gab es diese STRaßen nicht. Muß also der andere gleichnamige fiktive Ort sein... Blinzeln.
Aber die ehemaligen ""DDR-Bürger" waren sehr freundlich und an den deutschen Bäumen sprießten schon die markanten Blätter❗
Spiegelei


NS Moni:
Ist das jetzt genug?
Und "Till" ist nicht unbedingt Mette.
Einer hat 1 und einer hat 2 "L"...
Bäh!

Gästin
13. Mai 2021, 13:47

Endlich Zeit zum Rebussln, drei meiner fünf Enkelkinder haben gestern die Bude gerockt. Die Jüngste ( 15 Mon. ) hat zum ersten Mal kein Geschrei gemacht und erstmals Zutrauen gefasst. Wegen Corona hatten wir über ein Jahr lang keinen Kontakt. Mit etwas Musik auf der Mundharmonika war das Eis gebrochen. Die kleine Anna nahm das Instrument, hielt es dicht ans Ohr und flitzte fröhlich durch die ganze Wohnung….Man könnte das beinahe Der Rubrik -Aktuelle Rebuslösung - zuordnen, 20 Noten. Naja!…

Peng ♡
12. Mai 2021, 19:57

Richtig böswiss, die kommen in einem Roman von C.M. Wieland vor...
Spiegelei

böswiss
12. Mai 2021, 19:39

Was die Leute im deutschen Abdera halt so verüben.

Peng ♡
12. Mai 2021, 19:34

@ Moni:
Wenn meine Erinnerung richtig ist, geht es um Leute vom gleichen Kaliber:
Tetsche & Till, Max & Moritz und was die so anstellen... Blinzeln
Spiegelei