Gästebuch

Maus
Name Nachricht
Udo von Jork und zu Ladecop
19. Januar 2020, 19:48

Smile Moin! Moin! Smile
Kaum is‘ man mal weg, ....
Was war denn hier los, während ich meinen letzten Eintrag formulierte???
Herzlichst!
Blinzeln Udo Blinzeln

Udo von Jork und zu Ladecop
19. Januar 2020, 19:42

Smile Moin! Moin! Smile
Viel Lob (und wohl verdientes) für Tetsche; bin dabei! Pümpel Lachen
Herzliche Grüße!
Blinzeln Udo Blinzeln

Peng ♡
19. Januar 2020, 19:39

Rollo, mein Kommentar bezieht sich NICHT auf deinen Beitrag!
Da war (inzwischen sofort gelöscht) nur Bödsinn auf dem Schirm.
Spiegelei

Peng ♡
19. Januar 2020, 19:32

...and "Big Brother" was watching you!
Spiegelei

Peng ♡
19. Januar 2020, 19:30

Das nennt man wohl Fehlschuss...
Lachen
Spiegelei

Rollo
19. Januar 2020, 14:20

Na klar, so isses ...hab mich bisher gefragt , warum ich mich an Bilder von anderen Zeichnern fast nie so gut erinnerePümpel
Tja ...die Seele machts, sogar die Tiere haben einen Gesichtsausdruck ...und man weiß, was die fühlenPümpel
Irgendwie ja wirklich toll.PümpelPümpel

Peng ♡
19. Januar 2020, 09:08

Klar(a), so isses ✔
Spiegelei

Muss mal gesagt werden:
19. Januar 2020, 08:47

Tetsche, einer der wenigen Cartoonisten in Deutschland, bei dem die Menschen und Tiere Gesichter und eine Seele haben. Deshalb erinnert man sich auch so gut an seine Cartoons.HerzSägeKnochenKondom

Doc
19. Januar 2020, 01:52

@Peng: hier wird überall geSpiegeleiert, ist ja auch die SchwSpiegeleiz LachenLachenPümpel

Abstinenzler a.D. ♡
18. Januar 2020, 19:06

Der Therapeut von Tetsche trinkt Sekt und Bier gleichzeitig. Sonst hält man den Job wohl auch nicht aus... Blinzeln Lachen
Spiegelei