Gästebuch

Huhn
Name Nachricht
Tipitina
21. Oktober 2019, 11:01

Ja, das sehe ich auch genau so.
Den stern ohne Tetsche brauche ich auch nicht mehr, und hier sehe ich wenigstens was von ihm. Gibt hoffentlich bald mal ein neues Buch?
Bitte machen, lieber TetscheHerzPümpelSmile

Doktor
20. Oktober 2019, 17:01

Udo, hast Recht. Sind wir froh, dass wir kleine Gemeinde unseren Tetsche auch nach dem Stern-Rauswurf noch haben dürfen, und wir unseren so geliebten Chat weiterführen können. Was würden wir denn sonst an jedem Mittwoch ab 18 h machen? HerzHerzPümpelSpiegeleiLachenLachenLachen
Also bitte weiter so! HerzHerzHerzSmile

Udo von Jork und zu Ladecop
19. Oktober 2019, 21:26

Smile Moin Peng Spiegelei Wech! Smile
Amen. Lachen
Herzlichst!
Blinzeln Udo Blinzeln

Peng ♡
19. Oktober 2019, 20:53

@ Udo:
Sic fiat
Spiegelei

Udo von Jork und zu Ladecop
19. Oktober 2019, 19:43

Smile Moin trauriger Fan et alt. Smile
Wenn Tetsche seine Internetseite mit Cartoon und Rebus weiterhin unterhält, und das bei einer relativ geringen Anzahl von Mitgliedern der „RRRR” (RebusRätselRaterRasselbande), ist das wohl viel eher ein Zeichen dafür, dass er uns sehr wohl-gesonnen ist; auch, wenn zur Zeit mit „altem” Cartoon bzw. Rebus seitdem der „stern” Tetsches Beiträge zu „Neues aus Kalau” nicht mehr publiziert. Das Problem liegt doch, so scheint‘s, wo anders. (Ungeklärte Rechtslage für Copyright/-left, oder ähnliches vielleicht.) Viele offene Fragen, auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte, zumal das nicht meine Aufgabe ist, und Tetsche sich nicht gezwungen sieht, diesen Eintrag zu editieren.
Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass Tetsche uns weiterhin mit seinem Schaffen sehr viel Freude bereiten wird, und das nicht nur Mittwochs um sechs Uhr abends.
Seid alle Herzlich gegrüßt!
Blinzeln Udo Blinzeln

Trauriger Fan ♡
19. Oktober 2019, 16:56

Traurig
Der "Stern" mag Tetsche nicht mehr
Pümpel
Und Tetsche mag seine Rebusser/innen nicht mehr....
Böse Welt!
Sauer
Spiegelei ♡.

Peng Ei ₩egg ♡
17. Oktober 2019, 17:04

@ Doktor:
Vielleicht hätten Erika Berger
oder Oswald Kolle weiterhelfen können...
Cool
Vielleicht findet Moni einen Rat in ihrem Archiv...
Lachen Lachen Bäh!
Spiegelei

Rollo
17. Oktober 2019, 15:32

Ha! Herr Doktor!Cool Sie Schlawiner Sie!PümpelPümpelLachenBlinzeln

Tipitina
17. Oktober 2019, 11:42

Trotzdem ... Tetsche, bitte melde dich öfter mal wiederHerzPümpel

Peng ♡
17. Oktober 2019, 10:15

Also weiterhin:
>>>MFF<<<
statt FFF
Lachen
Lachen
Lachen
(MITTWOCH FOR FUN)
Spiegelei