Gästebuch

Bären
Name Nachricht
Ise
15. November 2019, 10:04

Kann mir jemand erklären, warum
Berni meint, die Lösung wäre für
Einheimische einfacher ???
Das kennt man auch in Ostwestfalen und Fisch braucht man auch nicht, geht ja nicht um Forelle hochkant.

Peng Ei ₩ egg ♡
14. November 2019, 21:35

@ Doc & Udo,
freut mich, daß es außer mir noch andere
"Spielkinder" gibt...
(°●°)
Spiegelei
Denn mit Tetsche's Figürchen kann man doch vielseitigen Spaß machen!
Blinzeln Lachen Herz Pümpel

Linse
14. November 2019, 19:12

Ei der daus SmileSmileSmile

MNeuer
14. November 2019, 19:04

Smile
Strategie, erst Mal Spiegeleine Nebelkerze. Hebt den Unterhaltungswert erheblich.
Blinzeln

Linse
14. November 2019, 19:04

@ böswiss: neeeee, überhaupt nich. Wir haben uns gestern echt die Haare gerauft, wie die ersten beiden Symbole zu den letzten beiden passen könnten. Die könnten ja vllt Fallrohr ergeben. Aber neeeeeSmileSmileSmile

böswiss
14. November 2019, 18:07

Das soll doch MNeuer mal erklären........ hat mit der Lösung jedenfalls nichts zu tun.

Linse
14. November 2019, 17:30

Himmel, die Berge, nu hab ich’s auch SmileSmileSmile
Aber was ist mit dem Hinweis auf auf Teil der Dachentwässerung??? SmileSmileSmile

Udo von Jork und zu Ladecop
14. November 2019, 16:40

Smile Moin Peng Spiegelei Wech! Smile
Mittlerweile habe ich 22 „gesammelt“.
Herzliche Grüße! Pümpel
Blinzeln Udo Blinzeln

Doktor
14. November 2019, 14:07

Hallo Peng! Dein Vorschlag die Tetsche Symbole zu die eigenen Fotos oder auf WhatsApp zu bekommen ist sehr gut! Tetsches Raupe ziert schon mein WhatsApp Profibild. BlinzelnHerzSpiegeleiKondom

Ise
14. November 2019, 13:41

Himmel manchmal hat man ein Brett vorm Kopf. Bei mir war es so lang, dass es schon nicht mehr ............
schön war