Gästebuch

Zwerg
Name Nachricht
Tipitina
15. Juli 2019, 19:36

Naja ... Berberteppich ... da musste ich auch erstmal überlegen, was das überhaupt sein sollTraurig
Ich lebe mit LaminatBäh! und sonst nix!Bäh!BlinzelnBlinzeln

(°●°)
13. Juli 2019, 21:53

~1963
Spiegelei

Moni
13. Juli 2019, 20:58

Da war der Peng also schon 1950 in Venedig????
Donnerwetter!
Viele Tauben gibt es aber dort kaum noch.
PümpelSmilePümpel

Peng Ei ₩egg ♡
13. Juli 2019, 19:12

@ TipiTina & Fiffi:
Was war denn da so schwer?
b - er - bär - t - app - ich
Und nun die aktuelle Lösung?
Hasses oder immer noch nicht?
Spiegelei

Tipitina
13. Juli 2019, 17:04

Der Berberteppich hat mich fertiggemacht ...LachenLachen Saukomisch, aber um etliche Ecken mal wiederPümpel
Seis drum, allen hier ein supi Wochenende, ohne Durst im StauLachen
Ich bzw. wir fahren erst Mitte der Woche los, vielleicht entspannter.BlinzelnSmile

HeinI Hilflos. ♡
13. Juli 2019, 00:19

Eine Mony ohne Smarty...
Traurig
Das erschüttert mein Weltbild.
Wo gibt's denn döös?
I kanns net glaube...
Sauer
Spiegelei

Peng ♡
12. Juli 2019, 15:12

Ja Moni, Du bist zu spät dran.
War schon Mitte des vorigen Jahrhunderts das erste mal in Venedig.
Da hatten wir die Tauben auf dem Markusplatz noch fast für uns allein...
Bäh!
Erst mehrmals mit Auto, dann mit Flugzeug, dann mit Kreuzfahrtschiff...
Aber es wurde nicht schöner, im Gegenteil...
Traurig
Aber was war, das war!
Ist überall so, die Zeit kann man nicht zurückdrehen!
Und früher war auch n i c h t a l l e s besser!
Blinzeln

Linse
11. Juli 2019, 21:16

Oh, lieber Herr Doktor. Dann bin ich auch sehr weit weg. Auch ein Nordlicht. SmileSmileSmile

Doktor
11. Juli 2019, 19:59

@Linse: Steht sehr undeutlich auf dem Nummernschild.
Meine liebste Urlaubsgegend in Österreich. Und gar nicht so weit weg von mir im Gegensatz zu unseren vielen Nordlichtern in der Rebusgruppe HerzBäh!

Linse
11. Juli 2019, 18:35

Viiiieeelen Dank für eure vielen wertvollen Hinweise. Nu hab ich’s auch. Aber wie kommt man bloß beim ersten Motiv auf die ersten 2 Bstbn??? SmileSmileSmile