Gästebuch

Kanne Loni
Name Nachricht
Herr Solo
19. August 2017, 21:00

@Herr Gertchen, ist deine Frau auch in Urlaub ?
Ich genieße das mal ganz gerne,--- aber nur für eine gewisse Zeit.
Blinzeln
+

Gertchen
19. August 2017, 19:11

Moin Udo von und zu.
Deinen Aufenthalt in Kalau und in Franken neidet dir keiner, das gönnen wir dir alle.
Ich könnte mir vorstellen, dass Jürgen an der Ostsee im Urlaub ist. Dann ist er eher auf Tauchstation.
Du wirst es kaum glauben, aber die aktuelle Rebuslösung wird bei mir grade Wirklichkeit.
PümpelSpiegeleiKondom

Udo von Jork und zu Ladecop
19. August 2017, 18:32

Smile Moin allersSpiegeleits! Smile
Bin nun wieder zuhause Lachen
Unterwegs war ich in Kalau und hab' dort Tetsche und Madeleine getroffen. War toll. (Bloß nicht neidisch werden!)
Das Treffen mit Moni hat, wie aufmerksame Gästebuchleser gemerkt haben, auch geklappt.
Hatte mein iPad dabei; so konnte ich, wenn es „free Wifi" gab, das Geschehen hier im Gästebuch mit verfolgen; vor allem aber auch die Cartoons genießen. (Wahrer Hochgenuss!)
@ Moni
Danke für Deinen Eintrag vom 16.8. 18:51h
Herzliche Grüße!
Blinzeln Udo Blinzeln
PS ¿Wo ist JürgenM58?


. . . is' der nich' gerade inne Umkleide?
Cool

Emil
19. August 2017, 12:19

Der Cartoon ist genial!Pümpel

Couchy
19. August 2017, 11:40

@Gästin, ist der Cartoon nicht wunderbar getroffen?
Lachen
Blinzeln

Gästin
19. August 2017, 09:03

Mein Freund, Erwin Chester, ist auf der Suche nach einer Geheimwaffe, mit der er sein aktuelles Domizil ( Wohnklo mit Kochnische ) in einen akzeptablen Zustand versetzen kann. Seine Frau hat ihn rausgeschmissen und wohnt mit den Kindern in dem schönen Haus, für das er seit Jahren schwer schuftet, um die Hypotheken zu bewältigen. Alleinstehend mit winzigem Etat lebt es sich zwar friedlich aber auch sehr unökonomisch. Erwin hat an Minister Schäuble geschrieben und hofft auf ein paar wertvolle Tipps vom Fachmann. Er hat auch einen Termin beim Psychologen. Vielleicht hat der ja eine Idee, wie ein Versöhnungsversuch mit der Ehefrau aussehen könnte. Hoffen wir das Beste....

Peng●wegg
18. August 2017, 18:30

Ich brüte grad ein eigenes Rebus aus, werde aber Mr.T. keine Konkurrenz machen!
Oh!KondomSpiegelei

Peng Ei Wegg
18. August 2017, 18:24

@ moni: 17.08. 12:33 h
jau, die leben alle bei mir, also eine WG.
Genau das Gegenteil der Rebus-Lösung...
Spiegelei

Rollo
18. August 2017, 16:15

LachenMann,Mann,Mann,.........Loide!PümpelPümpel

besserwessi
17. August 2017, 22:18

Fül unsele Flühlingslolle ???
Spiegelei