Gästebuch

Kanne Loni
Name Nachricht
dto. ♡
10. April 2021, 19:29

Sorry, Cindy heißt die Tante... Traurig
Spiegelei

Peng ♡
10. April 2021, 19:27

Erni & Bert in E⁉ OLÈ❗
Spiegelei

Rollo
10. April 2021, 13:56

ist das jetzt hier ein Musikertreffen?PümpelBlinzeln

Gästin
10. April 2021, 12:39

Jetzt habe ich wohl übertrieben. Um viele Ecken verirrt? Cyphostethus Tristriatus hat nichts mit Tristesse zu tun. — Es wäre nicht das erste Mal, dass uns eine falsche Lösung besser gefällt als die gesuchte. Naja! Zwei Silben, 8Bst., und Gockel weiß ALLES....

Peng ♡
9. April 2021, 20:22

...bei mir die restlichen im Nacken...
Blinzeln Lachen
Spiegelei

Moni
9. April 2021, 19:18

LachenLachen
Da sträuben sich ja die Haare.
PümpelSmilePümpel

Ise
9. April 2021, 15:23

Diese neuen Tipps verstehe ich nun überhaupt nicht mehr, glaube jetzt aber, dass Tetsche wieder etwas ganz verrücktes ausgeheckt hat. Vielleicht schläft er nicht gern auf dem Rücken!

Gästin
9. April 2021, 08:47

Ich habe eine Wanze im Gehirn, die will von Fendern und Gitarren nichts wissen. Viele Farben und eine Musikrichtung könnten das grüne Insekt vielleicht bestimmen? Darauf ein Glas Gin? Oder ist das allzu abwegig? Oder ist Entspannung beim Namensvetter angesagt? Mehr Meer braucht kein Mensch.— Auweia! Mein Gehirn sollte die Wanze evtl. gegen eine Bremse tauschen?...

Peng ♡
8. April 2021, 19:04

Ise, m.E. meinen die alle das, was in den Fendern ist...Traurig
Ich glaub's nicht, bleibe bei meiner
"VERRÄTER-MEINUNG".
Und die rote Tinte ist seit langer Zeit eingetrocknet...
Aber die Wege von dem da oben und auch von Tetsche sind unergründlich❗
Blinzeln
Schauma ma, Mittwoch sind wir schlauer...
Spiegelei

Ise
8. April 2021, 18:29

Ok, fender ist von roter Tinte nicht beachtet worden, aber woher nehmt ihr das neue erste Wort? Das wird doch nirgends abgebildet oder..?