Gästebuch

Palme
Name Nachricht
Gertchen
23. Mai 2017, 14:41

Der neue stern ist raus.
Auflösung von letzter Woche ist keine Überraschung.
Aber umso kniffliger ist es diese Woche.
Bestehend 6 Segmenten.
Mann liest Zeitung, Mann steht da mit Händen in den Taschen, Frau im kleinen Schwarzen, Bauarbeiter mit roter Jacke, Bauarbeiter mit Telefon am Ohr und einem Buch mit dem Titel Kunst.
Wer das jetzt lösen kann, hat meine Hochachtung, denn bei mir ist noch zappenduster.
PümpelSpiegeleiKondom

Tina S.
22. Mai 2017, 13:20

Blinzeln Tja....eben!BlinzelnPümpel

Moni
21. Mai 2017, 18:21

Na wer sagt`s denn Tina , Tetsche hat ja deinen Eintrag elegant geändert.
Blinzeln

PümpelSmilePümpel

Moni
20. Mai 2017, 19:46

@Tina S. mutig, mutig.
Blinzeln
Ich kannte diesen Begriff zufällig von klein auf an.
Mein Vater war Revierjäger.
PS:
Gestern war es hier sehr windig. Hier liegen keine Schneemänner, sondern 2 Vogelscheuchen im Garten.
LachenBäh!
PümpelSmilePümpel

Tina S.
20. Mai 2017, 19:24

SmileHa! Spät, aber jetzt hats bei mir gerappelt....HerzPümpel..super die Idee für grasen.......wie sind hier
bloss manche so schnell....!Respekt,RespektBlinzelnPümpelPümpel

Rollo
19. Mai 2017, 18:06

Oh!Cartoon passt wie Faust aufs AugeBlinzeln : Hier hagelts...Sauer

Alleswisser
18. Mai 2017, 18:50

@Familie Wille, Herr Jürgen geht doch Mittwochs zum Karate-Sport? und in der Kabine zieht er sich danach um.
Darum Umkleidekabine.
Cool

Fam.Wille
18. Mai 2017, 16:37

Lachen.......@Jürgen: Was ist eigentlich da immer in der UmkleideLachen...rätselhaft.......Blinzeln

garfield
18. Mai 2017, 08:55

Der neue 'König' wird es schwer haben in seinem weißen Haus.
Pümpel

Aladin
17. Mai 2017, 19:39

Man muss nur die richtigen Vasallen hinter sich haben. Bloss nichts in Frage stellen und, wenn auch zähneknirschend, dem Unsinn folgen!SauerSauer
Ach ja, Ort des Trauerspiels 1.Akt 18 Suchstaben. Der 2.Akt wird nicht besser.