Gästebuch

Maus
Name Nachricht
Klara
16. Februar 2019, 13:32

Naja Rollo, mittelmäßige AusredeBlinzeln wohl nicht so genau geguckt, was? Irgendwelche Spätfolgen?LachenBäh!Blinzeln

Udo von Jork und zu Ladecop
15. Februar 2019, 19:04

Smile Moin allersSpiegeleits! Smile
Kann mich nicht erinnern ob‘s Cartoon oder Rebus schon mal gab.
Das weiß Moni besser.
Beim Raten hakte es zunächst am Verkehrszeichen wegen der DampfLOK.
@ Tetsche
Klasse Cartoon! Das Auto erinnert mich an einen anderen, wo der Polizist den WagenFÜHRER nach seinem FÜHRERschein fragt. (Das mit dem Kennzeichen geht in Ordnung, denn mit STD LR XZX wäre es ja ein Geländewagen Pümpel )
Herzliche Grüße!
Blinzeln Udo Blinzeln

Svenni
14. Februar 2019, 20:25

@Gästin HerzPümpel

Rollo
14. Februar 2019, 20:01

Naja ...LachenLachenLachenim übertragenen Sinn ...die Espresso - Snacktanke ...LachenBäh!Pümpel

böswiss
14. Februar 2019, 19:57

Rollo: Welche Tanke?

Gästin
14. Februar 2019, 16:42

Valentin, ich hab‘ nix anzuzieh‘n, und auch kein Blumenstrauß bringt Farbe in mein Haus. Jetzt neh‘m ich mir die Zeit und kauf‘ ein neues Kleid und Blumen ebenso, das macht mich richtig froh....Die Lösung ist sehr schlau und zeigt: Selbst ist die Frau!...

Peng ♡
14. Februar 2019, 15:48

@ Moni:
Bitte nix anderes:
only same procedure as every week!
Blinzeln Spiegelei

@ Tipitina:
SÜß !!
Herz Lachen

Rollo
14. Februar 2019, 14:38

Ja, Auto und Tanke sind wohl echte KostbarkeitenCoolPümpel

Tipitina
14. Februar 2019, 12:58

Viele, viele schöne bunte Valentinspümpel für unsern TetschePümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelPümpelLachen

Bürorudel
14. Februar 2019, 12:57

Ach. liebe Leute, macht das doch immer wieder Spaß hier!PümpelPümpelPümpel
Wo hat der Tetsche bloß immer diese vollobersupimegahammageilen Teile für die Rebusrätsel her ...Herz
Irgendwie doch auch jedesmal ein Augenschmaus!SmilePümpel