Gästebuch

Schäfchen
Name Nachricht
Peng ♡
15. August 2020, 12:05

Eine halbe Stunde gegrübelt. Von vorn (I) bis hinten (?).
Nix eigefallen, außer meiner Urprungsidee vom 12..08./18:10 + 18:18h
Moni hat aber meistens bessere Ideen resp. besseres Gedächtnis❗
Also weiter bei der Hitze
Sauer Blinzeln
Spiegelei

Moni
14. August 2020, 20:19

Man sollte den bunten Satz genau betrachten.
Vom Anfang bis zum Ende...
Blinzeln
PümpelSmilePümpel

Gertchen
14. August 2020, 18:30

Diesen Satz hatten wir schon mal.
An den Roten Kann ich mich aber nicht erinnern.
PümpelSpiegeleiKondom


14. August 2020, 18:19

⁉ ✔

Peng ♡
14. August 2020, 18:08

Was will uns die Gästin damit sagen❓
Spiegelei

Paul Weh
14. August 2020, 17:20

Nachdem mir gerade ein Rätselfreund als Lösung „erste Seite“ vorschlug, gebe ich das mal so weiter, obwohl es nur 9 Bst. sind.

Gästin
14. August 2020, 16:49

Weit und breit kein Fon-Nähtisch in Sicht. Schade, diesmal will der Meister wohl ein Zeichen setzen. Dabei hat er den Bogen offensichtlich reichlich überspannt. Was will er denn wissen? Dann macht Euch mal an die Arbeit! Aber nicht schummeln! Mit den zehn Buchstaben kommt Ihr allerdings nicht weit. Wie wär´s mit blauer Tinte? Vielleicht gibt’s ja mal wieder ein Tetsche-Rote-Tinte-Lebenszeichen. Die Rebus-Fans würde es freuen!...

Peng ♡
14. August 2020, 14:55

@ Ise:
Wiki sagt:
"Die Anordnung von Text im Satzspiegel."
Spiegelei

Rollo
14. August 2020, 14:32

LachenBlinzelnPümpel

Klara
14. August 2020, 13:37

Ha! Vom Stamme der Blackfoot bzw. Blackfeet sind meine Kiddies ...